Hi, ich missbrauche jetzt mal meine Rechte als oberster Führer und mache folgende Punkte geltend. Zur Erinnerung: B4L ist kein 0815 Clan und dementsprechend kein Aufanglager für alles und jeden. Ich rufe das vorab noch einmal in Erinnerung.
Wie Leathal schon begonnen hat, dass jetzt arg darauf geachtet wird, wer kommt und geht führen wir das gleich mal regulär ein. Keine Trialzeit mehr ohne spielerische Ergebnisse. Eine Trialzeit gibt es erst bei erbrachter Leistung. Wer Interesse zeigt darf die reguläre Trialzeit bekommen. Wer es nicht tut, darf gehen.
Ich persönlich gehe immer nach folgendem Muster vor:
Joinus lesen -> weniger als 5 Sätze wird direkt abgelehnt. Warum soll ich mir jmd ins Boot holen, der "so lala" bei der Sache ist. Das kann dann eh nichts werden. Diskutier ich garnicht mir demjenigen.
Online aktivität -> das betrachte ich von beiden Seiten! Sowohl XBL wie auch HP müssen die Leute bei der Sache sein. Darum mache ich mir hier mal die Mühe und zeige alle Member auf, wie die aktuelle Situation ist. Rot markierte Spieler haben zu wenig aktivität auf der Page und laufen Gefahr von mir verwiesen zu werden:
Hier also noch einmal der Auszug aus unserem Regelwerk:
.... desweiteren steht Homepageaktivität auf gleicher Stufe wie das online sein bei Xbox LIVE ....
Die Personen, die also Rot markiert sind, werden vorerst nicht vom Trial zum Member ernannt (Member haben bislang nichts zu befürchten, jedoch kann man dort ein paar Hinweise geben). Nicht bevor dort keine Besserung zu sehen ist.
Außerdem möchte ich gerne wissen, welche Leute zum HALO Squad gehören, damit ich diese verschieben kann.
Mit folgenden Personen kann ich nichts anfangen:
Wer ist: Deadmau5, JaffaCake, LastEnemy, Nex, Penguin, Ulquiorra, Dreamyy, KMAN?
Wenn mir einer nicht zugeordnet werden kann, fliegt er raus.
Welches sind die FUN gamer? Die werden aus dem sR bzw cQ oder Halo Team genommen und eher in eine eigene Rubrik gesteckt.
Shoutbox gequassel schön und gut jedoch sind Posts das überlebenswichtige Organ.
verstehe das jetzt eigentlich nicht ganz bin jeden tag mehrfach auf der seite und immer online und trotzdem rot geschrieben obwohl ich sobald sachen kommen die mich betreffen meinen post abgebe aber im moment da wir nur noch ein sr team sind ist halt leider nich viel für mich da bei und ich denke ich muss doch nur was sagen wenn ich mich auch angesprochen fühlen sollte was soll ich sonst auch sagen wenn es nichts mit meiner aufgabe im clan zu tun hat
was ich auch noch sagen wollte würde ja gerne das 3. team auf machen bei sr und dann auch regelmäßig was posten aber da ich am computer nun mal nich so begabt bin hab ich eigentlich auch schon öfter gefragt wie ich das machen kann aber eine antwort bis jetzt nicht bekommen
Na dann werd ich versuchen mehr von meiner Weisheit zu Posten. An der aktivität liegt es definitiv nicht, da ich mindestens ein mal pro tag auf der seite bin und mir alles durchlese.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...