@ Kamo ich D3 nicht aber ein bisschen erfolgt das ganze.... Das spiel wurde derbe gehypt ähnlich wie BF3 und hat einfach einige Ansprüche für ein paar alteingesessene Diablo fans nicht erfüllt. Vor allem glaub ich bei der Spielschwierigkeit und der Spieldauer. Kann ich aber selbst nich beurteilen habs nur mitgekriegt musst die anderen fragen
ganz einfach bei D3 is das wie mit BC2 und BF3 sind halt sehr unterschiedlich alle hartcor D2 fans haben warscheinlich nen HD D2 erwartet aber das isses nich auserdem haben sie anner story schon gegeizt was nich heist das sie schlecht is aber was schlecht is das es ein Blizzard game is und was deis heist weis jeder der sich mit der materie auskent.
mfg me
btw denis es bringt nix wen du immer off gehst wen ich mich einloge
:) XD ich geh nicht immer off wenn du On kommst ich war letztens on habe Video hoch geladen war nicht am Mic und wie ich wieder kam(nach etlichen Disonects) sagten mir die anderen das du da warst
kamo ich find du bist viel zu like-fixiert scheiss ab und an mal auf die komments zumindest bei games, wenn du technik vergleichst oder n film von dem du nie was gehört hast kaufen möchtest, ok.. aber nich bei diablo wo wir uns lange vorinformiert haben, dann kannst ja gleich die anderen deine games zoggn lassen xD.. schreib dich nich ab, lern spiele kaufen und durchzoggn, denn du bist deutschland.. aso wenn es danach geht dürftest du auch kein bf3 haben
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...