Board
BATTLEFIELD 3 Board: German BF3 Board Thread: Rechnung: Infamous
Rechnung: Infamous Site: « 1 »
#1 at 21.07.2012 on 10:21h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Hi Jungs...wir ihr wisst gibt es da noch eine Rechnung mit Infamous.

Ich möchte wirklich mal wissen auch die auch in Man-Power so abgehen. Da mein Vorschlag:

Ich möchte gerne dass wir die stärksten Spieler mit Man-Power vereinigen. Somit werden wir die in 2-3 Wochem mal fordern auf Metro.

Daher würde das Team in diesem War aus folgenden Spielern bestehen:

- Mugen

- KingPin

- Apnoe

- Kamoie

- Crack

- Major

- Paradis

- Kman

oder als Ersatz wenn du kannst: Hanyo

Da sind in meinen Augen derzeit die Spieler mit der stärksten Kampfkraft. Wenn wir mit diesem Team auf Metro auf die Fresse bekommen dann gebe ich mich echt geschlagen und muss dann zugeben das Infamous einfach die stärkere Mannschaft ist.

Was haltet ihr zu dne Plan...ich möchte dass ihr euch dazu äußert und mir sagt ob ihr dabei seit. Damit wir uns für die nächsten Wochen mal zusammen bissel warm spielen und kurz die Taktiken durchgehen.

"Thank You" from: KMAN, lxl CLARiTy lxl

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#2 at 21.07.2012 on 11:01h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

was ist mit der zweiten Map? Sobald die mit Fahrzeugen ist kannst du das Team zu hälfte vergessen

Addendum by [cQ1] B4L LethalForce:

außerdem hast du zum Beispiel Baruk vergessen der sowohl zu Fuss als auch in Fahrzeugen extrem stark ist. Deswegen denke ich ist es der falsche Weg SR Spieler spielen zu lassen wenn wir ein Top 1. CQ Team haben. Und nur Metro würde vlt gehen aber Infamous wird zu 100% als Zweitmap ne Panzerkarte nehmen und da brauchen wir dann eh die CQ Spieler

Addendum by [cQ1] B4L LethalForce:

Add2: Wir haben ein Weltklasse Team in meinen Augen. Der einzige Grund warum wir einen Clan wie Infamous nicht geschlagen haben ist mangelndes Zusammenspiel. Daran sollten wir arbeiten und Consequent die Trains durchführen und Wars spielen

"Thank You" from: DiKaY

IP saved
#3 at 21.07.2012 on 12:25h thanks for this post Quote this entry
Baruk
honorary Member

Danke an Lethal, dass du mich extra erwähnst.

Für mich ist es aber absolut kein Problem, wenn jemand anders spielt.

Ihr wisst, dass ich immer geil drauf bin Franzosen zu vernichten.

Allerdings habe ich momentan so schön viel zu tun, dass ich sicher auch nicht auf der kompletten Höhe bin.

Vorerst würde ich jedoch sagen müsste dann auf den War hin trainiert werden.

Ich richte mich in diesen Sachen komplett nach der Führung!

Ich hasse Menschen!!!

IP saved
#4 at 21.07.2012 on 13:31h thanks for this post Quote this entry
KMAN
honorary Member

dafür!

IP saved
#5 at 21.07.2012 on 21:07h thanks for this post Quote this entry
B4L SHINDEN
Admin

Hust bin beleidigt hust aber gut viel Glück

Board Management

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#6 at 22.07.2012 on 04:05h thanks for this post Quote this entry
CRACK SMACK
User

Ich bin aufjedenfall Dabei!

IP saved
#7 at 22.07.2012 on 12:03h thanks for this post Quote this entry
B4L cC APN0e
Member

so an sich keine schlechte idee, nur fällt der grund den navy anführt zu schwer ins gewicht und haben zu viele kranke spieler da 8 rauszupicken is zu schwierig mehr gefällt mir der gedanke das wir mit dem team was wir haben trainieren und schwachstellen ausmerzen und evtl 1-2 spieler austauschen und ich empfinde baruk als mit einer der stärksten cq spieler wenn wir cq spielen würde ich den mit reinnehmen, da is nur seine zetliche begrenzung eine beschränkung

//

IP saved
#8 at 22.07.2012 on 13:24h thanks for this post Quote this entry
B4L cC KAMOIe
Member

Jungs...

erstmal großes Sorry an Baruk...man dich habe ich total verpeilt...na klar kein Thema...Manpower bist doch auch extrem stark...auf jeden Fall ein Muss!

@Shinden: du bist Top...aber magst ja kein cQ, da ist Hanyo bissel flexibler...dahe rhabe ich dich erst gar nicht erwähnt, da ich denke dass du cQ sowieso nicht dabei wärst.

@Navy:

na klar ist es mir bewusst geworden das die zweite Map hart wird...aber ich will letzt endlich einfach mal ausprobieren ob die Fahrzeuge wirklich so wichtig sind...muss man mal schauen...

Fazit ist, dass ich unbedingt Metro gegen die spielen will, da brauchen wir Hardcore Aimer um die so richtig ins Nevada ballern zu können. Da will ich echt mal die sR Spieler einbinden. Weil die Aim-Technisch derzeit sau gut sind. Ich merke es ja selber wenn ich mit oder gegen diese Spieler zocke. Letztednlich soll das nur ein kleines Experiment sein. Ich will es einfach mal ausprobieren, mit dem Gedanken die zweite Map nen Konter zu bekommen, aber mal schaun, wir sR Spieler sind da sehr flexibel^^Muhahaha

Daher nochmal, können wir das Experiment: "Rechnung: Infamous" mal ausprobieren. Würde da auch bissel Energie investieren die Spieler bis zum War hin zu organisieren.

Gibst du da das Ok für Navy, wenn du es für weiterhin schwachsinn hälst, dann wohl leider nicht.

last edited by [sR] B4L cC KAMOIe at 22.07.2012 15:26h 

Squad Rush Teamleader

Brothers 4 Life - Admin

IP saved
#9 at 22.07.2012 on 15:25h thanks for this post Quote this entry
B4L NavySeal
Member

Naja probieren könnt ihr das schon. Aber eine Dauerlösung darf das nicht sein.

IP saved
#10 at 22.07.2012 on 18:00h thanks for this post Quote this entry
B4L HanYokai
Member
Mal angenommen du darfst so ein Team aufstellen, rechne bitte nicht mit mir wegen meinen Arbeitszeiten. Ich kann nur vom 8-15.8 fest Zusagen weil ich dann noch Urlaub habe.

IP saved
Site: « 1 »