Da die Meisten schon bewanderter in dem Thema sind sprech ich euch damit an, ohne jetz mal den Preis zu berücksichtigen mit dem Ziel die qualitativ besten Aufnahmen rauszuholen bitte ich um Tips was ich brauch, worauf sollte ich da achten, wo kann ich die Karten kaufen und wie heissen Die überhaupt >>Links erwünscht<< .. DANKE im voraus meine Brüder
Ich habe jetzt schon seit längerem eine Hauppauge HDPVR und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist der Preis eigentlich keinem zuzumuten. Ich habe die Hauppauge damals einem Freund abgekauft, deswegen war sie für mich günstiger.
Die HDPVR ist leicht zu bedienen und anzuschließen, und auch das mitgelieferte Programm "TotalMedia Extreme" ist wirklich leicht einzurichten.
Die Aufnahmequalität der HDPVR ist sehr stark, aber das ist bei einem Preis von ca. 170€ eigentlich selbstverständlich.
Die Capture Card heißt "hauppauge HDPVR". Einfach bei Amazon eingeben!!!
Es gibt ne ältere um ne neuere Variante vondem Ding, die neuere nennt sich "Gaming Edition" der Vorteil von der is das du über HDMI spielen kannst, also auf höchster Auflösung. Die ältere HDPVR (so wie ich sie habe) liefert genau die gleichen Resultate, jedoch ist man gezwungen über componentenkabel zu spielen ( das mit den 3 Farben) was nur eine bildschirmauflosung von 720p zulässt.
PS: Du könntest auch 1080i bei deiner Box einstellen aber dann is die Bildqualität schlechter...
Ich würde dir meine KOMPLETT für 100€verkaufen, also für die Hälfte
Die Capture Card heißt "hauppauge HDPVR". Einfach bei Amazon eingeben!!!
Es gibt ne ältere um ne neuere Variante vondem Ding, die neuere nennt sich "Gaming Edition" der Vorteil von der is das du über HDMI spielen kannst, also auf höchster Auflösung. Die ältere HDPVR (so wie ich sie habe) liefert genau die gleichen Resultate, jedoch ist man gezwungen über componentenkabel zu spielen ( das mit den 3 Farben) was nur eine bildschirmauflosung von 720p zulässt.
PS: Du könntest auch 1080i bei deiner Box einstellen aber dann is die Bildqualität schlechter...
Ich würde dir meine KOMPLETT für 100€verkaufen, also für die Hälfte
Ich habe auch die alte, diese hat halt auch noch den Vorteil das man theoretisch auch andere Sachen wie TV aufnehmen könnte (mit dazugehörigen Kabeln), das geht bei der Gaming Edition nicht mehr.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...