Es sollten den meisten ausgefallen sein, dass Conquest so gut wie tot ist. Aufgrund der Tatsache das nun auch Team Ragman das 1. CQ Team verlassen hat und dadurch beide Teams einen Mangel an Spieler haben, wird es in Zukunft nur noch ein CQ Team geben welches aus allen Spielern des 1. und 2. Teams bestehen. Die Führung des Teams werden Prophet und ich übernehmen. Dazu erstmal ein paar grundlegende Sachen vorweg. Wir werden 1x in der Woche trainieren. Dieses Training wird Mittwochs Abend stattfinden. Prophet oder ich werden das eine Woche im voraus eintragen. Jeder Spieler des Teams ist verpflichtet, sich verbindlich einzutragen. Bei Unsicherheit Vielleicht anklicken. Bei Nichtbeachtung oder Nichteintragung erfolgt nach Dikays regeln ein Strafpunkt. Jedem sollte klar sein, dass es aufgrund der nur für ein Team großen Memberzahl keine Spielgarantie mehr gibt. Die Leader entscheiden anhand von Aktivität, wer in Clanwars spielen darf oder nicht. Grundsätzlich werden wir erstmal keine neuen Trials aufnehmen, da wir sonst zu viele Spieler haben. Trials die vor dem heutigen Tag aufgenommen wurden durchlaufen ihre Trialzeit selbstverständlich ganz normal. Ziel ist es ein eingespieltes Team zu schaffen, ohne das man sich ständig auf neue Spielertypen einstellen muss. Wer Inaktiv im Spiel und auf der Page ist, fliegt nach Absprache mit Dikay und Hanyo aus dem Team. Soweit erstmal alles. Noch ein persönliches Anliegen von mir. Ich suche noch 3 fähige Panzerfahrer, um ein Panzersquad für den kommenden Panzermodus von AmoredKill. Bei Interesse bitte eine PM oder Ingame Message an mich. Max kannst du das irgendwann wenn du Zeit hast auf der page ändern?
ok würde zwar gern mitmachen im panzersquad vor allem wegen AK was jetzt kommt! Aber mit dem ganzen strafpunkte und eintragen zeug liegt mir gar nicht deshalb sag ich mal viel glück und fette beute aber ich kümmer mich weiterhin um Squad Rush
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Zu Beginn kam uns das Spiel recht leicht vor, da wir den Gegner förmlich überran...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...