erster eindruck rush als defender bescheiden fühlt sich imbalanced an, vllt ist das auch ein vorschneller eindruck ich hol mal tief luft und schau mir das add on nochmal an, bis dato verzichte ichg auf statements
Das stimmt schon. Vorhin Bandar Wüste wir waren 8 Leute á 2 Partys also 4 Leute die sich immer abgesprochen haben und haben die ersten 2 Bomben trotzdem verloren. Die Bombe war scharf -> Gunship drauf gehalten. Konnte man nicht entschärfen (Das war die im Bus)
im großen und ganzen gut gemacht zb mal was anderes gegensatz zu den alten karten wo fast nie action war und hier mehr los ist und graphik ist auch besser aber was stört ist das das eig für den pc entwickelt wurde
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...