Es gibt Tage, die ich damit verbringe in Foren nach Membern für UZI zu cobbeln. Erschreckend für mich ist die Tatsache, dass es auch jeden anderen hätte treffen können!
Nichtsahnend tengelte ich die bekannte Community Seiten ab, einfach mal schauen, NEWS einsacken, Ihr wisst schon, man kennt mich, mal hier mal da. Nicht greifbar, aber trotzdem präsent. Wie es der Zufall wollte, hab ich nach dem Austritt von UZI aus der CSL noch einen kleinen abstecher ins "Spieler sucht Team" Forum der Consoles Sports League gemacht.
Kaum drin, fing es an: "Hey Du!!!" - "Wer ich?" - "Ja Du!!! Ich suche einen Clan. Hast Du einen?" - "Klar, man kennt mich, mal hier mal da. Nicht greifbar, aber trotzdem präsent!!" - "Wann bist Du ON?"
GROßER FEHLER
Ich gab Ihm nicht nur die Zeit, ich gab Ihm auch die Adresse der *Hall of Fame*. Irgendwie hatte ich schon da ein ungutes Gefühl. Ein Gefühl, dass Dich spüren lässt -
MACH DIR LIEBER SCHON MAL NEN NEUEN ACCOUNT!!!
Aber hey dachte ich mir, Frieden ist die Planung von Kriegen und somit hatte ich zum vereinbarten Zeitpunkt nen neuen Account auf die extra gekaufte XBOX Slim 4 GB geladen und konnte somit erstmal ganz ruhig im Schutz der Gruppe einen Killstreak nach dem anderen machen.
DOCH,
dann erschien er, ballarina Like, fast GOTTGLEICH schoß er sich durch die eigenen Reihen. Ein Gegner nach dem anderen spawnte an an der Spawncamperstelle die ich besetzt hatte, ausgerüstet mit vier Medipacks. Die Stimmung war zum reissen gespannt wie ein Gummiband. Als ob man weiß, dass der Typ, dessen Betreuer im betreuten Wohnen mal wieder nicht aufpassen nur darauf wartet, dass ich kurz vor Mapende meine Stelle verlasse und.....
HALT,
ab hier wusste ich, dass die Idee mit dem neuen Account und der kauf der neuen XBOX nichts mit Verfolgungswahn zu tun hatte, sondern aus einer ernstzunehmenden Bedrohung meiner Daseinsberechtigung zu rechtfertigen ist!
Glücklicher Weise endete die Runde. Schweißgebadet entschloß ich mich erstmal Grass über die Sache wachsen zu lassen... Zwei, drei Tage gingen ins Land. Ich dachte mir, alle Clangeschäfte am PC über die LIVE Seite erledigen zu können und so leise ohne viel TAMTAM meinen Platz in der Community an die jüngere Generation frei zu geben. So hatte ich mir meinen Abschied sicherlich nicht vorgestellt und das eine Woche vor dem Release von Armored Kill, immerhin war ich bis dato ja "Premium" Spieler.
ABER,
es kam anders als erwartet. Er wollte meinen Platz, nicht irgendwann, sondern jetzt!!!
Am 25.08.2012 um 12:25 Miyamotoooooooo schrieb: bin auf der suche nachn clan
"Ich bot ihm natürlich gleich meinen an!"
Miyamotoooooooo schrieb: gute partie
"Ich war nur froh, da heil rausgekommen zu sein!" "Als ich dann sogleich dabei war meine komplette Freundschaftsliste zu löschen, mit der Ansage, wer mich als "FREUND" behalten möchte, der möge mir bescheid geben!"
Am 04.09.2012 um 19:09 Miyamotoooooooo schrieb: haha wer bist du denn das ich dich extra einladen soll du möchtegern pro ich alleine hab deine ganze mannschaft in 1er runde vernichtet hall of shame gehörst du rein
"Mir gefror das Blut in den Adern, ich versuchte durch vorgetäuschte Amnesie, mein beisein zu leugnen."
Miyamotoooooooo schrieb: haha genau haben wir gesehen deswegen stands 4-2 fuer mich PROGAMER XD. haha komm mal runter von deinem hohen ross du möchtegern GAMER XD. weisst eh wer gross mault stirbt oft . ja is ja jut gegen amateure gamen kann jeder klar 1vs1 es gelten squad regeln
"WAS?? Was für Regeln, ich wollte doch bloß klarstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Server war und mich somit keine Schuld trifft!"
Miyamotoooooooo schrieb: Dan werden wir sehn Junge wer die eier hat. Mfg miyamoto Am 05.09.2012 um 20:20 Miyamotoooooooo schrieb: haha du mein junge wirst zur lachnummer
"Plötlich war es da!! Ich war verunsichert, mein Selbstbewusstsein atomisiert!! Bloß nicht die XBOX anschauen sagte ich mir immer und immer wieder!" - "Doch es hörte nicht auf!"
Am 06.09.2012 um 18:57 Miyamotoooooooo schrieb: willst kneiffen? du PROSCHEISSER na was ise jetzt? 1vs1 hdpvr box ran und youtube laden damit man es sieht wie du PROGAMEST XD BB sind ein neuer clan und wachsen noch du opfer
Miyamotoooooooo schrieb: alter du hast keine eier um gegen mich zu gamen
"Zwischenzeitlich erhielt ich positive Nachricht und somit grünes Licht, da ich vor hatte mich nach Ibiza abzusetzen!"
Am 07.09.2012 um 12:54 Slayer 0nix schrieb: Hey Obso Lution, ich hätte dir gerne früher geschrieben. Ich bin nämlich im Urlaub auf Ibiza Ich würde gerne bei die in der FL bleiben Gruß Slayer
"Selbst Equipment für den Neuanfang wurde mir unter vorgehaltener Hand, von alten Weggefährten unter Gefahr für Leib und Leben angeboten!" ( Danke m8=)
Am 07.09.2012 um 14:27 B4L SHINDEN schrieb: Hi Leute, ich verkaufe nen neuen Scufcontroller dat teil besitzt einen modifiziertem Analog Stick 2 paddles auf der Rueckseite und Triggerstop msg me bei interesse ;]
"Wie ein Rehkitz von Bluthunden in die Ecke gedrängt, versuchte ich dem 1vs1 durch immer wahnsinnigere Regelwerke, wie z.B. der Forderung im "HARDCORE" Modus spielen zu wollen die Flucht nach vorne!"
Am 08.09.2012 um 16:50 Miyamotoooooooo schrieb: alter hast angst oder hab alles aber hardcore spielen nur pros du pussy
"Ich fühle mich gestalked!! Wie ein unsichbarer Geist mit 20 Chromosomen, wusste er immer wo ich war und was ich tat!"
Am 09.09.2012 um 12:30 Miyamotoooooooo schrieb: keine zeit hast alter diese ausreden warst vor 50 min on du pussy
"Ich versuchte als letzte Möglichkeit, meine Statistiken für mich sprechen zu lassen!"
Am 09.09.2012 um 15:41 Miyamotoooooooo schrieb: hahahhahahah du drecksau ich mach dich alleee und erniedrige dich dann online stats kannst dir in arsch schieben ich nimm dich ausernander wie die vor dir du pussy machma jetzt zeit hast zum mauln
Miyamotoooooooo schrieb: hahahaha du fasselst nur rum und es kommt nichts hahah du affe hahah alter hab dein pic gesehn alteer du opfer komm jetzt nur am labern bist blockieren weils shis hast du pener!
"Ich dachte nur: Jetzt hab ich es, das *WORST CASE SZENARIO* ist eingetreten. Jetzt weiß er wie ich aussehe. ( Zum Glück war da, der Flug schon gebucht und Slayer Onix hatte für mich auch schon ein Plane am Rande des Bolzplatzes seines 5 Sterne Hotels gespannt=)
Am 09.09.2012 um 15:53 Miyamotoooooooo schrieb: labber labber du eierloser mir reichts ich stells online was fuer ne meme du bist
"Hab im Affekt den Shinden angerufen und den Controller abbestellt, es macht ja keinen Sinn, dafür ist Ibiza nicht weit genug weg, um neu anzufangen=( "
Am 10.09.2012 um 17:14 Miyamotoooooooo schrieb: hahaha du übriggebliebene sosse einer inzestgeburt du stueck schmockscheisse hahahahah da kommen die ausreden hahah alter statistik komm schon fight mit mir du labberst nur rum du hurensohn jetzt komm schon du strich komm her!!!!!!!!!!!!! immer dise ausre Am 10.09.2012 um 17:18 Miyamotoooooooo schrieb: immer kommt was neues dazu statistik immer laberst du von irg nen scheiss hast ne grosse fresse nix dahinter du verdammte pussy immer hast zeit zum written anstatt zu spielen du pussy beleidigst weil du angst hast und keine eier hast du UZI HOMO jetzt kom
"Als reine Vorsichtsmaßnahme, loggte ich mich ab sofort nur noch per Smartphone auf xbox.com ein!"
Am 10.09.2012 um 17:19 Miyamotoooooooo schrieb: komm her du wixxa ich vernichte dich du PRO pisser labber labber ich werde dich so demuetigen und fertigmachen
"Plötzlich rief mein Co-Leader DURCHGENUUDELT an und erinnerte mich daran übermorgen den Server auf "AK" umzustellen und plötzlich war Sie da, GOTTES HAND riss ein LOCH ins ewige Dunkel, was meine Battlefield Zukunft darstellte. Ich hörte auf einmal Stimme die immer wieder energisch forderten!! -- Frag Ihn...Frag IHN.....FRAG IHN --
Doch was sollte ich fragen? Frag Ihn was wäre wenn er Dich nicht vernichtend in den Boden stampft!!!
Am 10.09.2012 um 18:21 Miyamotoooooooo schrieb: Das wirst du schon schnell genug erfahren bette zu gott das es dir verschont bleibt hatt keinen sin mit son inzestkind wie mit dir zu schreiben du bpst ne pussy deine frage sagt alles schreib wieder wenn du deine eier gefunden hast ... und du wieder ne ha
Ich nahm all meinen mir verbliebenen Mut zusammen und versprach daraufhin: Morgen kommt ARMORED KILL raus, dann bin ich online und stelle uns den Server auf SQDM ein. Ein Kumpel rief noch: Hey Miyamotooooo, wenn Du Deine Eier suchst, die hat obsO irgendwo auf der Map als "Easter Egg" versteckt, komm und hol Sie Dir!!"
Selbst das Angebot nur mit Javelin das 1vs1 zu spielen, veranlasst Miyamotoooo nicht zu erscheinen!!!
BF3 Wahnsinn | Darf ich auch mal was sagen? Teil 2
Manch einer wird bestimmt sagen: "Oh GOTT, was will er denn schon wieder!?!" und eine andere kommentiert das Folgende, wortlos mit
DOCH
völlig unerwartet gab es einzelne Aussagen, die behaupteten sich köstlich amüsiert zu haben, es wurde sogar der Ruf einer Fortsetzung laut, fast so laut wie bei diesem epischen Ereignis
....ok...oK....OK. Gebs ja "gerne" zu, ganz so laut wars doch nicht o_O aber die Ohren haben schon geblutet =)
Bestes Beispiel Am 17.09.2012 um 14:30 toooooooo schrieb: ( als ich Ihm den Link zu Teil 1 geschickt habe ) komm her ich werde dich so ficken du abschaum hahaha ich stell deine pns auch rein hahaha wir sterben vor lachen du bastard komm jetzt du lappen!!!
"Hierbei ist anzumerken, dass eine deutliche Verbesserung der Rechtschreibung stattgefunden hat! Man könnte vorangegangenes aber auch mit Experimentierfreudigkeit und lappidarem Umgang mit psychoaktiven Medikamenten abtun."
UND OBWOHL
ich standhaft bleiben wollte, da meiner Meinung nach ein 1vs1 in Battlefield absolut sinnfrei ist und mit dem Können oder besser gesagt SKILL des Einzelnen ( Assault wohlgemerkt, im Jet lasse ich den Vergleich gerne zu ) nichts zu tun hat,
schrieb toooooooo: Am 17.09.2012 um 14:32 hahaha junge ich hab deine seit 3 wochen versuch nicht alles umzudrehn ich fordere dich seit wochen du opfer und du hast nur ausreden komm her endlich!!!!!
ich dachte die Kinderkacke habe sich erledigt, nachdem ich "toooooooo" kurz zuvor doch den gefallen tat Ihn mit Einladungen zum 1vs1 zu penetrieren! Doch anstatt seinen Worten Taten folgen zu lassen, hat er lieber seinen Namen bei Minecraft getanzt, mit Bauklötzen in der Hand, im six step style.
"Da die Konversation zwischen uns beiden mal wieder! kurz vorm kippen war, erzählte ich Ihm etwas über eine meiner größten Leidenschaften."
Am 17.09.2012 um 15:55 toooooooo schrieb: hahah alter geh du mal sterben helfen xD
"Hab ich da nicht gerade ein Lächeln gesehen?? Vielleicht ist er ja doch total nett und Alles war nur ein an den Haaren herbeigezogener Knabenstreich seinerseitz!!
ZWEI MINUTEN DER HOFFNUNG
bis Am 17.09.2012 um 16:20 toooooooo schrieb: haha komm jetzt labber labber jetzt werd ich dir beim sterben helfen du affe hahah komm schon
Es kam wie es kommen musste. Denn genau genommen ist es einfach nur ein trauriges Mahnmal, dem zu Folge muss man es als das sehen, was es ist. Ein "Synonym für den geistigen Offenbarungseid"
"Irgendwie schwirrte mir aber doch noch die eMail vom EA Support im Kopf herum!"
Your Electronic Arts account has been issued a warning for violating the terms of service for Electronic Arts Online. This is your first hidden post for TOS violations. Further violations of the terms of service could lead to additional action, including suspension of services.
Violation: room disruption and inappropriate language
VÖLLIG UNERWARTET
war es auf einmal still, ich hatte schon die Befürchtung EA hat mir das Recht auf freie Meinungsäußerung ab erkannt. Könnte aber immer noch passieren wenn ich anstatt "tooooooo" MANITOU oder so ähnlich schreibe <3 br="">Die Namen "aller" Beteiligten habe ich zum Schutze der Privatsphäre unkenntlich gemacht.
Schlußendlich war es vorbei, aber was war das eigentlich??? War ich zu lange wach??? Neeeee, andertalb Wochen abgenervt werden und vor allem das Erstellen eines psychologischen Fingerabdrucks einer mir bis dato völlig fremden Person kann ich mir nicht eingebildet haben. Doch es war vorbei.
"Es war wie ein, wenn ich könnte wie ich wollte, wär ich da wo ich bin!!!" Gefühl.
weil, er war plötzlich weg aus meiner FL, Statusmeldung "OFFLINE" ---> Benutzer blockiert?? hmmmmm...... Was sonst, konnte toooooo nicht einladen weder noch als "Freund" adden. Also Ende gut, Alles gut!!!!
DACHTE ICH
und dabei ist es ja meistens so: "Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur das Du denkst!"
denn Am 19.09.2012 um 14:29 toooooooo schrieb: 1vs1 du witzfigur ah ja dein beitrag hab ich gemeldet ja ( schrieb er stolz )
Am 19.09.2012 um 19:23 toooooooo schrieb: Du hast angst laber laber ja ja trettest nie an aber laberst du wurdest gemeldet viel spass
Am 19.09.2012 um 19:25 toooooooo schrieb: hah ja hast angst klar gemeldest bist wenn du angstfrei bist melde dich bye
Aufjeden Fall war das mit dem melden heute eines seiner Lieblingswörter und ich dachte mir insgeheim: " NaaaaaAAAAA? Da haben die Betreuer heute aber mal ein Auge auf Dich geworfen!?!" Bedauerlich ist nur, dass ich Ihm gar nicht mehr mitteilen kann, dass ich jetzt ANGSTFREI bin.
VIELLEICHT
ist es aber auch besser so für mich. Habe mir ja genug Feinde gemacht in der Zeit, seit dem es dieses Forum gibt, z.B. für das öffentliche "An den Pranger stellen von BOOSTERN und STATSPADDERN" von einigen hoch angesehenen deutschen möchtegern eSportlern.
Aber Schwamm drüber, einigen davon hat EA/DICE erst vor kurzem nen Reset verpasst!!! Da muss man nicht noch nachtreten....
Wer weiß, vielleicht leiht toooooo seinen Account ja doch aus, Gründe genug hat er ja. Denn täglich grüßt das Murmeltier....
Am 21.09.2012 um 14:29 toooooooo schrieb: oh sagst nichts mehr wow der progamer die hose voll ah ne haha
Wollte Ergänzend sagen, dass es bei ihm mittlerweile gut läuft. Er ist in einem der besten Squad Rush Clans (Banana Boys) Und er ist in der CSL aufgrund 7 1on1 Matches (Die er wahrscheinlich alle ver***** hat) im Most Matches Tunier 1. geworden und hat sage und schreibe 1 Monat Premium gewonnen. Ich wusste doch, dass er bekannt wird
das is doch die pfeiffe die meine zwangsforderung abgelehnt hat .... ja ja die bananajungs wollen nicht mehr gegen uns spielen weil die kleine sackratte über mir ja angeblich "hardware" benutzt die unfair ist
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...