Mir ist was aus dem RL dazwischen gekommen. Könnt ihr um 8 bitte Kontakt mit LoG VANiTAS aufnehmen und die restlichen Sachen klären. Werde wohl erst gegen 9 on sein.
Prophet, Hanyo, Cheffe, Hazard oder wer auch immer.
jo das ich borderlands gespielt hab hat einen einfachen grund es ist bei mir so dass seit 3 wochen mein internet abends abkackt. Bis 6 oder 7 ist alles in ordnung danach kann ich nicht mehr spielen. Es laggt nur rum und da macht es für mich keinen Sinn zu spielen.
Außerdem gefällt mir das Team momentan nicht. Da kommt hier von manchen ein Alleingang. Dann wird da rumgeflennt und was die höhe für mich war als jemand sagte hör auf rumzuflennen und als antwort kam: kack dich nicht ein.
Allerdings hängt es nicht nur an uns. Ich finde Navy ist ein guter Teamleader muss allerdings Kritik an prophet üben. Auch er stand schon als online drin und war dann nicht da. Es sollten mal ganz klare Regeln festgelegt werden und wer die nicht einhalten will fliegt raus oder sonstiges.
hmpf :S sehr verzwickte situation,bzw gibt es meines erachtens nur eine logische möglichkeit...
es müssten sich 8-10 leute finden die sowohl miteinander klarkommen, als auch weitestgehend battlefield 3 spielen und bereit dazu sind, dies auch entgegen aller neu erschienenen spiele(bsp.!), zu abgesprochenenen zeitpunkten tun.
ich habe beim 5vs5 conquest infantrie gegen ares gemerkt, dass sowohl genau geklärte callouts als auch taktiken mehr als nötig sind um gegen spieler zu bestehen, die sich auf einem spielmodus spezialisiert haben.
hooooh, jetzt denkt jeder, ja ist doch klar... jo ist es auch, aber es muss auch klar sein, dass man nur unter vorher beschriebenen auflagen, gegen solche leute bestehen kann.
jeder der also denkt,boah jeden 2. abend mit den 7 anderen 1-2stunden callouten, zusammenreißen und taktik besprechen ist kacke, für den ist ein clan glaube ich nicht das richtige.
da selbiges auch für mich gilt und ich mich ungern "aufteilen" will werde ich nicht weiter beim conquest training,scrim usw dabei sein. denn ich denke, dass es nur bergauf gehen kann, wenn ihr eine mehr als eingespielte truppe seid, die in dieser aufstellung immer die vorher besprochenen sachen 1zu1 umsetzt.
ich hoffe, ihr das nachvollziehen und seid mir nicht böse, dass ich euch nicht weiter unterstütze.
dies liegt nicht an der scrim-niederlage letztens (ich sehe niederlagen eher als positiv, da man aus fehlern lernt und nicht aus dem richtig gemachten), sondern viel eher daran, dass ihr ein festes team sein müsst, das immer so wie vorher besprochen vorgeht.
ich will mit diesem statement keinem irgendeine schuld zu weisen und schon gar nicht sagen alles eure schuld. allerdings hatte ich das gefühl, dass sich ein großteil der leute die die letzten male zusammengespielt haben, nicht einmal richtig kennen und die einzige sache die sie verbindet ein B4L vor dem gamertag ist.
wie wäre es wenn jeder sein wunsch team aufstellt? zuest soll sich jeder melden der mitmachen will und dann kommt die aufstellung? und die mit den meisten stimmen spielt wenn er denn auch was dafür tut?
Hmmmm seltsam ... ich weiss nicht ob ich mir ein urteil erlauben kann da ich ja noch nie an irgendeinem Cq training teilgenommen habe aber ich versuch jetzt mal paar anstöße zu geben (mehr als schaden kanns ja nicht )
-Also mein erster Vorschlag wäre das man vielleicht die Teamleader ganz fair demokratisch wählt per Voting z.b.
-Wie Momo bereits gesagt hat ist es von fundamentaler wichtigkeit das jeder weiss was gemeint ist auf den maps! d.h. Die maps "durchlaufen" und die wichtigsten plätze/orte/positionen mit namen Benennen! (auch wenns einmal langweilig ist aber es hilft für alle spiele die danach kommen!!!!
-Teamstrukturen aufbauen z.b. 4er Teams bilden die dann nach belieben als einzelne module zusammengefügt werden können (Ich meine damit das man z.b. Balls of steel nimmt die in 4er Teams aufteilt und jedes 4er Team sich dann selbst ums training kümmert! Ist sehr viel einfacher von der organisation her und entlastet die armen Teamleader die sich dann um wichtigeres kümmern können)
- Teamleader sind nicht dazu da um gut auszusehen! Teamleader müssen einfache, unkomplizierte Taktiken entwerfen und die dann auf die einzelnen team runterbrechen! Die TL müssen gegner organisieren und zusehen das das gelernte und besprochene auch zur anwendung kommt!
Das wären erstmal ein paar Anregungen meinerseits ob und wie ihr das umsetzt ist jetzt euer Bier aber fakt ist so wie ihr das bisher macht geht das ja nun wohl nicht mehr weiter! Das merkt ja wohl jeder! Viel spass
Die zehn Grundsätze:
Stell dich dem Kampf! Führe andere in den Kampf! Handle umsichtig! Halte dich an die Tatsachen! Sei auf das Schlimmste vorbereitet! Handle rasch und unkompliziert! Brich die Brücken hinter dir ab! Sei innovativ! Sei kooperativ! Laß dir nicht in die Karten sehen!
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Trotz großer Unstimmigkeiten konnte am 9.12.2011 der Clanwar gegen SoH stattfind...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...