Über eine Woche ist es jetz her das Halo 4 draussen ist, wie vorher angekündigt hat sich das RagMen eine Woche lang Halo 4 angeschaut um eine Entscheidung zu treffen welches Spiel sie/ich weiter competetive spielen möchte/n. Halo 4 hat mich im grossen und ganzen überzeugt, ich hab mich entschieden das Hauptspiel zu wechseln, das beudetet das ich im RagMen -Team kein Stammspieler sein kann und ausschlißlich in den Trainings vor einem Match Bf 3 und dann das/den Match, Cup als Auswechselspieler mitspiele wenn Not am Mann ist. Ich möchte euch bitten den Thread für euer Feedback zu nutzen welche Games ihr competetive spielt bzw Welches jetz euer Hauptgame wird oder auch bleibt um planen zu können. Da man nach einer Woche nicht Wissen kann ob Halo 4 die Langzeitmotivation oben hält, ist nicht ausgeschlossen das ich Jederzeit wieder zurückzuwechsel, bin mir aber im klaren das ich meine feste position verliere, ein Hinweis für Bf 3 Spieler mich weniger einzuplanen.
so, freunde der nacht. habe in den letzten 2 wochen ziemlich viel erlebt, was mich sehr enttäuscht hat.
die "streitigkeiten" mit Shinden, die ich keinesfalls so, wie er sie interpretiert hat, wollte bzw wie sie geendet sind, haben auch noch etliche andere dinge mit sich gebracht.
auf der einen seite stelle ich mir die frage, was ist mit ihm los? warum hat er so reagiert und nicht wenigstens ein klein wenig versucht wieder mit allem/allen beteiligten ins reine zu kommen?
wenn er soviel arbeit usw in dieses projekt gesteckt hat, warum lässt er sich dann gottverdammt nochmal so schnell auf die palme bringen?
ich möchte hier nochmal zum ausdruck bringen, dass ich nur team sinister mal an einen tisch bringen wollte, um über gewisse dinge die vorgefallen und mir aufgefallen sind zu reden! (ohne briefchen)
dies ist in einer nicht mehr abzuwenden katastrophe geendet...(zumindest sehe ich das so).
shinden ist nun weg, ein sehr guter spieler,der mit etwas mehr kompromissbereitschaft und redseligkeit ein fantastischer gewesen wäre.
hanyokai hat leider nach wochen immer noch kein ton darüber gesagt/geschrieben whatever.
das find ich enttäuschend. denn es gäb ziemlich viel zu klären nicht nur was SIN betrifft sondern auch CQ, Halo 4, usw usw Trialmember.......
es kann doch nicht sein,dass das ganze thema nun totgeschwiegen wird? wo führt sowas hin? dikay sagte selbst, wir sind hier unter erwachsenen, ich möge bitte alles hier reinschreiben, was ich loswerden will.
das habe ich getan. was bei rausgekommen ist, ist einfach nicht altersgerecht und das stört mich.
da ich diesbezüglich auch insgesamt nicht weiter weiß, bzw auch keinem verantwortlichen damit auf den sack gehen will, überlege ich das clandasein aufzugeben.
dies hat keinesfalls mit den vielen netten leuten hier zu tun.
eine menge gute gesprächspartner, teamspieler und hobbyflamer hab ich unter euch kennengelernt. den einen mehr den anderen weniger. jene möchte ich auf keinen fall als solche verlieren, deshalb werde ich auch keinen löschen.
ich habe mein gamertag vorerst geändert, da mir das clantag oft nur negative nachrichten einbringt (pubstack,wtj bla bla bla)
es wurde ja auch gesagt, dass dies nicht zwingend notwendig ist.
an und für sich würde ich schon bei B4L bleiben, allerdings denke ich,dass es so wie es jetzt läuft für wenige eine zukunft bietet. dies gilt also auch für mich.
da bis jetzt keine klar ansage kam und ich ziemlich enttäuscht bin bleibt nur warten oder drauf scheißen.
ich bin ein geduliger mensch, aber ich lasse mich ungern auf die folter spannen... von daher bitte ich hiermit nochmals um klärung des ganzen.
falls dies nicht geschieht (das soll keine erpressung sein und auch nicht so rüberkommen) werde ich definitiv nicht weiter für/bei B4L spielen.
Hoffentlich teilt ihr meine meinung, dass dies nicht zuviel verlangt ist und könnt meine situation nachvollziehen.
Falls sich Dikay oder Hanjo nicht bei dir melden Hannes können wir ja einfach mal drüber quatschen. ich stecke zwar nicht genau in der Materie aber ich bin auch schon ewig im Clan und als Teamleader eingeteilt. Wäre schade wenn wir wegen sowas nette und gute Leute verlieren. Wenn du willst lad mich einfach ein wenn ich on bin oder so. Wir bekommen das schon hin
ohh man zuviel gerede für meinen geschmack actions speak louder than words, das hieße du lässt das thema ruhen. ich hab shinden gesagt was ich von seiner aktion halte, er hat sich entschieden PUNKT und jetz bla bla bla bringt nix also mom du schnapst dir sin und rekrutierst leute baust das team neu auf holst spiele ran und der frieden is existent weil neue endlich spielen dürfen und du jmd bekommst mit dem du vllt klarkommst was willst n da noch klären, weltfrieden ist eine illusion mein freund genau wie helden aus filmen oder comics, nur der wunsch eines lebens mit umständen umzugehen das funtioniert nicht weil dann die waage umkippt zuviel gewicht auf der friedensseite ^^ bedeutet du kannst niemals mit jedem klarkommen da helfen auch deinen schönen worte nichts .. und am wochenende wird wieder geredet obwohl schon alles geklärt sein sollte naja mal schaun
Danke, für den Leitfaden Erik! Deinen Worten kann und sollte man trauen, denn wenn du deine Meinung äußerst, dann hört sich das bis jetzt immer nachvollziehbar, unparteiisch und einfach logisch an.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Am 12.02.2012 ging es in dem deutschen Test Cup #1 mal wieder weiter. Hier wurde...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...