zu den ganzen Dingen und "innovationen" von MS bei der neuen Xbox muss ich ja nichts weiter sagen, bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt und wo der Weg hinführt, da kann man lange...sehr lange drüber Diskutieren, ich bin hin und her gerissen.
Aber nun der Hammer und wenn es so kommt dann mach MS einen großen Fehler denke ich, dazu noch die meldung, dass Sony auf ein Verkaufsystem von gebrauchten Spielen verzichten möchte ( sowas erwarte ich von MS auch!).
599€ für die Xbox und PS4 ab 330€? Wenn das stimmt, dann dann bin ich mal gespannt. 50% von dem Schrott in der Xbox One brauche ich nicht, also warum 599€?
Wenn das mit solchem Preisunterschied passieren wird und bei der One diese ganzen ekelhaften "Features" bleiben, kann mich Microsoft mal richtig kräftig!
Dein Wort in Gottes Ohr, 599,-€ bedeutet ja den gleichen Fehler im Preis den Sony bei der letzten Generation begangen hat, Blue Ray hin oder her, also bei PS3 und 360.
Nicht dass es nicht jemand aufbringen könnte, aber mit welchem Benefit, brauche sie zum zocken und nicht als Multimedia Maschine.
abwarten. bis jetzt habe ich noch nichts offizielles gesehen... nur viele spekulationen und falsche aussagen. die von pcgames denken sie wird über 500kosten andere seiten im internet die sich mit gaming beschäftigen, schätzen eher zwischen 300-400...von daher kann man nur abwarten,bis was offizielles bekannt gegeben wird.
ich habe mir die grenze von 400 gesetzt. der ganze kinect scheiß ist unnütz für mich . ebenfalls fernsehen und filme ausleihen brauch ich nicht. ich will einfach nur zocken. wenn das mit 400 nicht geht, dann tschüss MS multimedia.
PS4 und Xbox One mit günstigen Preisen?
Handelskette Gamestop glaubt an niedrige Einstiegspreise
Die US-Handelskette Gamestop glaubt daran, dass sowohl die Microsoft Xbox One als auch die Sony Playstation 4 zu niedrigeren Preisen erscheinen werden, als die direkten Vorgängermodelle. Zum Vergleich: Die Xbox 360 kostete zur Einführung ca. 400 Euro, während die Sony Playstation 3 für 600 Euro auf den Markt kam. Analysten sehen die Lage allerdings skeptischer und erklären, es werde angesichts des neuen Zubehörs wie Kinect 2 schwierig sein die Einführungspreise der letzten Konsolengeneration zu unterbieten.
Anzeige
Allerdings geht man eher davon aus, dass sich sowohl die Xbox One als auch die Playstation 4 bei ca. 400 Euro einpendeln. Den hohen Startpreis der PS3 visieren vermutlich weder Microsoft noch Sony für ihre neuen Konsolen an. Offizielle Preisangaben bleiben bisher allerdings sowohl Microsoft als auch Sony schuldig.
So es ist raus, jeder der sich Hoffnungen von unter 400€ gemacht hat, der kann es vergessen. 499€ und habe nachgeschaut, in England 429 Pfund also auch umgerechnet um die 500€. Bin mal gespannt ob Sony 399€ als Kampfansage reinhaut.
und größte Frechheit Spiel 55 Pfund in England für Xbox One und normalerweise 35-40 Pfund für die Xbox 360, also zusätzlich ein Aufschlag von mindestens 20€ wenn nicht mehr, weiß nicht wie es in Deutschland aussieht. Sehr schön................
echt lachhaft, verstehe schon die jetzigen Preise nicht in Deutschland von ca. 60-70 Euro in England wird der Preis inner um 15-20 € unterschritten....mit Versand. Kaufe schon seit Jahren nichts mehr hier, dazu auch immer uncut.
Nun der Hammer es ist so, PS 4 399€ keine Beschränkungen was gebrauchte Spiele angeht wenn ich es richtig verstehe. Ich überlege...........
Hier nochmal alles auf einen Blick bei PC Games Hardware:
Ich zweifle sehr an Microsofts Taktik, die Leute möchten Zocken nicht in den Multimedia inhalten surfen, per Hand oder mit in der Luft rumschlagen..........Preis runter, DRM weg, Kinect können ide behalten, dann könnte es was werden, so hat aber Sony die Nase vorn.
Es wird sicherlich noch einige zeit vergehen, bis die neue Xbox in euren Wohnzimmern einen schönen Platz bekommen wird. Dennoch gibt es ja immer wieder ein paar Informationen die durch andere Entwicklerstudios durchsickern und euch einen kleinen Einblick in den detailreichen Nachfolger bieten. Heute stelle ich euch ein paar Screenshots bereit. In den folgenden 7 Bildern geht es also um das Aussehen von Gesichtern und deren Kleidung. Das Ganze nennt sich dann "Agni`s Philosophy-Techdemo" und wird wohl von Ubisoft entwickelt aber von SQUARE ENIX in Final Fantasy genutzt.
Hier nun also die Fotos und ein kleines Video für euch.
Hier das Video:
Das Spiel am 05.02.2012 wurde mit einem Sieg für B4L beendet. Leider konnten uns...
Hey alle zusammen,... Hardliner ist ja schon
draußen... ist für mich zwar nicht wirklich
prickelnd so ala Räuber und Gendarm style zu
spielen aber wenn ihr dabei seid bin ich auch
wieder dabei^^ Wie siehst aus?
vorheriger Post: DDOS Angriff kassiert, kenne
den Verursacher und würde ihm das gerne
Quittieren, aber wenns geht nicht nach
auge-um-auge manier. ich möchte also vermeiden
ihm seine medizin schmecken zu lassen, wenn das
ginge. Daher wäre ich über vorschläge
dankbar...